About Sara

Qualifiktationen

2021

200hr Ausbildung Vinyasa Yoga  Lehrende

2020

Fortbildung "Deeskalation und Kommunikation"

Fortbildung "Gesprächsmethoden"

2019

B.A. Soziale Arbeit

Fortbildung " Kommunikation in Gruppen"

2018

Fortbildung "Methoden zum Umgang mit PTBS"

Weiterbildung "Erlebnispädagogik im Team"

2017

Fortbildung "Traumatapädagogik"

Zusammenarbeit

Schulen

Gertrud Luckner Schule Freiburg

Programm: mentale Gesundheit für junge Menschen

Kaufmännische Schulen Offenburg

Programm: Stressreduktion im Schulalltag

Firmen

Key2Be.Me

Funktion: Community Managerin

Förderung der Beruflichen Orientierung von Jungen Menschen

____3348.jpg

Meine Mission

INDIVIDUELL | AUTHENTISCH | GANZHEITLICH

Menschen sind so individuell, wie ihre Lebenssituationen. Veränderungen erfordern also Mut und vorallem den Willen etwas zu ändern.

Ich bin der Überzeugung:

Deine Individualität ist deine Stärke, solange du deine Veränderung wirklich willst

Denn ich werde dir nicht predigen was du alles in deiner Morgenroutine ändern sollst. Ebenso wenig werde ich dir sagen, was du tun sollst. Ich werde mit dir zusammen gehen und wir werden individuell gucken was du brauchst.

Genau deshalb ist, das Coaching für deine mentale Gesundheit meine Leidenschaft! Ich selbst durfte fühlen, wie es ist mein Leben zukunftsorientiert zu ändern. Mich freier zu fühlen, trotz Selbstständigkeit und mich mutig den Herausforderungen verschiedener Lebenssituationen zu stellen. Mein Umfeld, meine Kooperationen, mein Körper und vorallem  mein inneres Gefühl, haben gesehen was sich verändert und, dass sich mit jedem Tag mehr Stärke entwickelt.

Du willst genau da hin?

Dann sei mutig und schreib mir.