top of page
Intro.png

NAIMA

Buche jetzt ein kostenloses Expertengespräch, das dir hilft dich klarer zu sehen.

Präsentiert von Sara Stahnke, Inhaberin von NAIMA

" Es darf leicht sein!"

Weg von Mechanismen welche sich im Leben fest beißen und dich aufhalten deinen glücklichsten Weg zu gehen.

Mein Name ist Sara & ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich wieder eine Verbindung zu dir und deinem Körper fühlen zu lassen.

Meine Kunden sind begeistert, denn direktes, praxisnahes und konfrontatives Coaching gepaart mit dem Konzept der 3 Ebenen Kopf, Körper und Emotionen, führen zu einem nachhaltigen
glücklichen Lebensgefühl und gutem Unternehmensklima.

Dies sind die Inhalte des Kennen Lernen

Anmelden

Ich möchte mich für das Webinar anmelden

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page